Technikdoktor - Logo
Impressum:

Firmenname: Ing. Johann Schabauer
Firmensitz:
1100 Wien, Kirchengasse 3/4

Büroadresse:
Ing. Johann Schabauer
technische und handwerkliche Dienstleistungen
Kirchengasse 3/4
1100 Wien
Tel: 0680 3194569
E-Mail: mail@technikdoktor.at

Behörde gem. ECG:
Magistrat der Stadt Wien, Bezirksamt des X. Bezirkes

Kammerzugehörigkeit:
Wirtschaftskammer Wien
Fachgruppen / Berufszweige:
LI Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker / Elektrotechnik
FG Unternehmensberatung und Informationstechnologie / IT-Dienstleistung

Für den Inhalt verantwortlich: Ing. Johann Schabauer
Unternehmensgegenstand: Elektrotechnik und EDV-Dienstleistungen

Offenlegung: Information über die Leistungen des Unternehmens

Fotos: privat


Datenschutzerklärung:

Ich speichere ausschließlich Kontaktdaten, die mir meine Kunden im Zuge einer Auftragserteilung übermitteln.
Diese Daten werden weder maschinell verarbeitet noch an Dritte weitergegeben und können auf Wunsch des Kunden jederzeit gelöscht werden.
Meine Kunden werden nur im Zuge einer Auftragsbearbeitung persönlich kontaktiert. Ich versende keine Newsletter oder Werbungen.
Die Kontaktdaten sind in einer lokalen Kundenkartei auf meinem Büro-Computer gespeichert.
Zu diesem Computer habe nur ich Zugriff und er ist mit keinem Online-Speichersystem verbunden.

 

       zurück zur Startseite